Litlog im Winter

Seit dem Hilferuf der studentischen Redaktion im Mai ist einiges bei Litlog passiert. Was bisher nicht spruchreif war: Litlogs Finanzierung ist für ein weiteres Semester gesichert. Der Dank gilt den zahlreichen finanziellen und ideellen Unterstützenden!

Von der Litlog-Redaktion

Im Mai bat die studentische Litlog-Redaktion Leser*innen, Autor*innen und Freund*innen um Hilfe. Prompt unterschrieben über 800 Personen eine Unterschriftenliste, die die Weiterfinanzierung der Koordinationsstelle (wHK 86 h/Monat) durch Studienqualitätsmittel forderte.

Im Sommersemester konnte nun eine (fast) vollumfängliche Finanzierung für das Wintersemester 2019/20 erwirkt werden. Es geht also weiter mit Litlog! Dank gilt deshalb abermals den ideellen Unterstützenden. Deren Unterschriften und fortwährender Einsatz bedeuten eine große Ermutigung für die Redaktion, inklusive der Herausgeberinnen und der Koordinatorin. Wir bedanken uns außerdem bei den finanziell Unterstützenden! Es ist ein gutes Zeichen, dass die die Studienqualität bereichernde Arbeit von Litlog im Wintersemester 2019/20 weitergeführt werden kann.

Schlagwörter
Geschrieben von
Mehr von Litlog Redaktion
Indiebookday 2017
Die Redaktion bringt Inspiration zum Indiebookday 2017: drei Highlights unabhängiger Verlage.
Mehr lesen
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert